Robinson Club Khao Lak

Asien begeistert mich schon seit langem – vielleicht weil meine erste richtige Fernreise nach Asien ging. Genauso kann ich mich für ein tolles Hotelkonzept begeistern, deswegen wollte ich mir unbedingt den neuen Robinson Club in Khao Lak anschauen. Test bestanden: ich bin begeistert!

An einem der schönsten Strände Khao Lak‘s gelegen, wurde ein bestehendes Hotel so umgebaut, dass es zu einem echten Robinson Club geworden ist! Dazu ein neu errichtetes Restaurant – perfekt!

Dazu diese wunderbare Ruhe – es gibt keinen motorisierten Wassersport auf der Anlage. Hin und wieder paddelt ein Standup Paddler vorbei, alternativ greifen einige zum Tretsurfbrett – das ist alles.

Klar, dass die Sportbegeisterten hier auch auf ihre Kosten kommen, dass man abends bestens unterhalten wird und zur richtigen Zeit einen spektakulären Sundowner. Ein Highlight ist für mich das kleine Restaurant nur für Villengäste, es ist wunderbar ruhig und fein!