Reiseberichte

Wir sind überall auf der Welt für Sie unterwegs!

Hier lesen Sie, was uns auf Reisen bewegt.

 

Katrin Schmalzried

Katrin Schmalzried

Ute Marx

Ute Marx

Christiane Eckl

Christiane Eckl

Tanja Graß

Tanja Graß

Gabriela Loos

Gabriela Loos

Sabine Rudert

Sabine Rudert

Katrin Schmalzried

Reiseverkehrskauffrau

Bereiste Länder: Türkei, Griechenland, Ibiza, Österreich, Disneyland Paris, Abu Dhabi, Zypern, Mallorca, Azoren

Lieblings-Reisen: Club Urlaub Magic Life mit der Familie

Reisen ist für mich…. entdecken, vergleichen, wohlfühlen, Spaß haben, herausfordern, genießen…auswärts Zuhause zu sein!

Gran Canaria

Andalusien, das ist Lebensfreude, Kulinarik, endlose Sandstrände sowie beeindruckende Kultur und Natur. Wenn man dann noch das sonst übliche, gute Wetter erwischt – was bei 300 Sonnentagen im Jahr eigentlich ganz einfach ist – dann verbringt man hier garantiert den perfekten Urlaub!

Andalusien

Andalusien, das ist Lebensfreude, Kulinarik, endlose Sandstrände sowie beeindruckende Kultur und Natur. Wenn man dann noch das sonst übliche, gute Wetter erwischt – was bei 300 Sonnentagen im Jahr eigentlich ganz einfach ist – dann verbringt man hier garantiert den perfekten Urlaub!

Mallorca

Mallorca bietet so unglaublich viele Facetten. Wer einmal dort war kommt ganz bestimmt zurück!

Azoren

Faszinierende Naturschauspiele, schier endloses Grün und auch die Vielfalt der einzelnen Inseln, die wir in der kurzen Zeit noch gar nicht entdecken konnten, lassen dieses Ziel auf jeden Fall eine Reise wert sein!

Abu Dhabi

Das größte und reichste Scheichtum der Vereinigten Arabischen Emirate ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Ute Marx

Geschäftsleitung

Bereiste Länder:

Lieblings-Reisen: Kreuzfahrten auf dem Meer und auf Flüssen, Bogenschießen im Robinson Club, Studienreisen, Golfreisen – überall auf der Welt!

Reisen ist für mich…Entspannung pur! Auf  Rundreisen kann ich entspannen, denn immer etwas Neues zu sehen ist mir einfach wichtig.

Christiane Eckl

Reiseverkehrskauffrau

Bereiste Länder: USA, Florida, New York, Ägypten am Roten Meer und Luxor, Teneriffa, Italien vor allem Venetien, Spanien, besonders die Costa Dorada

Lieblings-Reisen: Dominikanische Republik, Mauritius, Ski fahren in Wild Schönau und im Zillertal, Städtereisen vor allem nach London, Madrid, Paris, Florenz, Sevilla, Cádiz, Venedig, Rom – überall! und Camping

Reisen ist für mich… dem Alltag entfliehen, meinen Horizont erweitern und mir eine Auszeit geben

Mauritius

Mauritius besticht durch traumhafte Strände und eine fantastische Natur

Andalusien

Wer eine ganz besondere der autonomen Gemeinschaften Spaniens kennen lernen möchte, dem empfehle ich eine Rundreise durch das fantastische Andalusien. Ganz im Süden der iberischen Halbinsel gelegen, zeichnet Andalusien sich durch einen einmaligen Mix zwischen alter maurisch-arabischer Kunst und traditioneller spanischer Kultur aus

Tanja Graß

Reiseverkehrskauffrau

Bereiste Länder: Skifahren im Stubaital, Zillertal und dem Allgäu, Cluburlaub Aldiana Österreich, Flusskreuzfahrt mit Arosa auf der Rhone, Mallorca, Teneriffa, Andalusien

Lieblings-Reisen: Korsika, Kanada Ostküste, Camping mit der Familie

Reisen ist für mich… die Möglichkeit, unendlich viele neue Länder zu entdecken

Andalusien – Costa del Sol

Auf einer Inforeise in Andalusien konnte ich die wunderschöne Costa del Sol „erleben“. Neben tollen Hotels entlang der Küste konnten wir auch Malaga, Nerja und Marbella erkunden.

A-Rosa Flusskreuzfahrt

Ich war für Sie auf der A-rosa Luna in Frankreich unterwegs. Auf der Rhone, mit Aufenthalten in Lyon, Avignon und Arles bis fast ans Meer. Viele Sehenswürdigkeiten und kulinarische Highlights erwarten Sie auf dieser tollen Flusskreuzfahrt

Korsika

Egal ob Baden, Klettern, Wandern oder Canyoning hier ist für jeden etwas dabei. Die bizarren Felsformationen der Calanche, eine Wanderung zum wunderschönen Lac de Nino mit seinen Wildpferden, das Bavella-Massiv, die südlichste Stadt Bonifacio, das Fangotal mit seinen Flussbadestellen…

AIDA Prima

Als eine der Ersten durfte ich die AIDA Prima kennen lernen und hatte viel zu Entdecken

Aldiana Club Hochkönig

Im Salzburger Land durfte ich ein paar schöne und erlebnisreiche Tage im Aldiana Hochkönig verbringen.

Gaby Loos

Tourismusfachwirtin

Bereiste Länder: Mexico, Norwegen, Namibia und Nordspanien mit Stadt San Sebastian

Lieblings-Reisen: Norwegen, Ecuador mit Galapagos Inseln, Hurtigruten Schiffsreise

Reisen ist für mich… so spannend, es gibt unglaublich viel zu entdecken!

Mexiko

Meine persönlichen Favoriten sind die Ausgrabungsstätte Ek Balam und Erholungsurlaub an der Playa Mujeres im Hotel Finest Playa Mujeres oder auf der Isla Mujeres im Mia Reef Isla Mujeres.

Namibia

Zentral und Südnamibia und das Dreiländereck mit Südafrika und Botswana

Dominica und Guadeloupe

Dominica – die malerische Natur-Insel der Karibik – befindet sich zwischen den französischen Inseln Martinique und Guadeloupe.

Australien

Was ich von Australien gesehen habe, hat mich so mitgerissen, dass ich mit Sicherheit wieder kommen werde. See you soon.

Madeira

Blütenzauber und Vulkangebirge.

Sabine Rudert

Reiseverkehrskauffrau

Bereiste Länder: Sardinien, Italien – Venetien, China, Kos, Rhodos, Kroatien, Andalusien, Lanzarote, Dominikanische Republik, Schottland

Lieblings-Reisen: Myanmar, Azoren, Madeira

Reisen ist für mich…natürlich und eine Bereicherung

Mexiko

Mexiko – ein so farbenfrohes Land. Cobe, Chichen Itza , Uxmal – Namen voll 2000 Jahre alter Magie, Archäologische Städte, wilder Dschungel und schneeweiße Strände.

Myanmar

Myanmar – Land der Tempel und Pagoden, der malerischen Landschaften, schwimmenden Dörfer und herzlichen Menschen

Sardinien

Paradiesisches Sardinien – sauberstes klares Wasser, herrliche Strände und Kultur im Landesinneren